Projekt Beschreibung

Ätherische Öle (Schnupperkurs)

Balsam für Körper, Geist und Seele

Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die in Wurzeln, Samen, Stängeln, Rinde, Blüten und anderen Pflanzenteilen vorkommen. Sie haben nicht nur einen unverwechselbaren Geruch, sondern dienen den Pflanzen auch als Schutz vor Krankheiten und Schädlingen oder locken Bestäuber an. Dies nutzen wir auch für uns: Unser Organismus ist in der Lage, diese „Botschaften der Pflanzen“ zu entschlüsseln.

Durch die einzigartige chemische Struktur, die jedes Öl aufweist, ist es möglich, zum Beispiel durch lokale Anwendung gezielte positive Effekte zu bewirken. Damit ätherische Öle ihre volle wohltuende Wirksamkeit entfalten können, ist die Qualität des Pflanzenmaterials und die Reinheit des Öls ein wichtiges Kriterium: Es müssen alle natürlichen aktiven Verbindungen in der richtigen Konzentration enthalten sein.

Erfahre in einem „Schnupperkurs“ oder einer 1:1-Beratung, wie du mit den ätherischen Ölen von dōTERRA in zertifizierter, absolut reiner, natürlicher Qualität dein emotionales und körperliches Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen kannst – sicher und wirksam. Nachhaltig und fair.

Sichere dir vorab deine kostenlosen Öl-Pröbchen!

Zielgruppe: Einzelpersonen oder Gruppen
Dauer: ca. 1-2 Stunden
Ort: online, bei inner move oder bei dir zuhause
Leitung: Sabine Malzbender

Jetzt kontaktieren

Mache deine eigene Öl Erfahrung ohne Risiko und Kosten

Du hast noch keinen dōTERRA Account und möchtest endlich auch deine eigene Erfahrung machen, wie die Öle wirken und was sie alles verändern können?

Dann bist du hier genau richtig, denn ich lade dich jeden Monat ein mit mir eine Woche lang die wunderbaren Essenzen zu testen. Erlebe am eigenen Körper, wie die Öle deinen Lebensstil bereichern können. Was musst du tun?

Suche dir ein Thema aus, das dich momentan am meisten körperlich oder emotional beeinflusst und wo du Unterstützung suchst.

Themen

  • Schlafen: du bekommst Öle, die dich am Abend entspannen und in der Nacht deinen Schlaf unterstützen
  • Beschwerden mit Gelenke /Muskeln: du bekommst Öle, die deinen Körper entspannen und körperliche Symptome beruhigen
  • Stimmung / Stress: wir stärken, beruhigen und entspannen dein Nervensystem
  • Verdauung: wir unterstützen deinen Magen-Darm-Trakt bei der Arbeit

Nachdem du dich angemeldet hast, wirst du von mir die passenden Samples per Post bekommen. Ich begleite dich dann eine Woche lang in einer geschlossenen Gruppe, damit du erfahren kannst, wie sich dein Thema durch die Öle positiv verändern lässt. Mir geht es hier vorranging um die Erkenntnis, dass ein gesunder, präventiver Lebensstil einfach ist und Spaß machen kann. Du bekommst in der Woche viele tolle Anregungen, wie du deine Öle jeden Tag anwenden kannst und findest so schnell und unkompliziert Zugang zur Welt der ätherischen Öle.

Es handelt sich hier um keine wissenschaftliche Studie, sondern rein um die Möglichkeit kostenlos und somit ohne Risiko am eigenen Körper zu testen, warum so viele Menschen die Öle lieben.

Ich berate dich auch gern vor, während und nach der Study persönlich, um noch viel besser und individueller auf dein Thema oder deine Themen einzugehen.

Anmeldung Oil-Study

Kunde werden

Du bist noch kein*e Kund*in und möchtest die Öle von dōTERRA gerne direkt bestellen? Dann folge diesen zwei einfachen Schritten:

Schritt 1:
Lade dir die Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF herunter, damit du einfach und leicht durch den Bestellprozess kommst.

Schritt 2:
Gehe auf meine dōTERRA-Webseite, um dich zu registrieren. Folge dabei der Schritt-für-Schritt-Anleitung. dōTERRA Registrierung