Projekt Beschreibung

Personal Coaching

„What‘s your Why?“

Als unser jüngster Sohn von seinem Auslandsjahr in Neuseeland zurückgekommen ist, trug er einen Hoody mit der Aufschrift „What‘s Your Why?“… wie inspirierend!

Mein „Why“ im Personal Coaching ist, mich mit all meinen Kenntnissen und Erfahrungen in den Dienst meiner Klienten zu stellen. Da zu sein, wenn ihnen das Leben gerade über den Kopf wächst, sie sich gestresst und niedergeschlagen fühlen, lust- und mutlos sind oder das Gefühl haben, neben sich zu stehen und nur noch zu funktionieren.

Mit den Haltungen und Methoden der Psychosynthese, der achtsamkeitsbasierten Naturtherapie und der Gewaltfreien Kommunikation unterstütze ich dich darin, Schritt für Schritt wieder in Gelassenheit, Leichtigkeit, Mut und Klarheit zu kommen. Ich helfe dir, deine Kraft und Kreativität wiederzuentdecken und dich selbständig weiterzuentwickeln.

Dieses breite Fundament bietet Platz für eine Menge Lebensfreude durch verbindliche und wertschätzende Beziehungen im Privaten und im Beruflichen und vielleicht sogar „im Großen“ für ein wenig mehr Frieden und Freiheit und dein ganz persönliches „Why“!

Zielgruppe: Alle, die sich angesprochen fühlen
Dauer: Individuell
Ort: Praxis und/oder in der Natur
Leitung: Alexander Paul

Jetzt kontaktieren